Adelheid Gilgen

Inhaber / Instruktor


Hobbys:   Geocaching, Katzen, Freund ;-)

Der Weg zu savelive-gilgen hat 2016 mit dem Beitritt in eine Betriebssanität begonnen. 2018 habe ich dann die Leitung übernommen. 2019 habe ich damit begonnen die Betriebssanitäter selber auszubilden, um mehr Flexibilität in der Kursgestaltung zu bekommen.

Dies führte dazu, dass ich mich in diesem Bereich weiterbildete und mittlerweile sehr viel Freude am Thema "Nothilfe" "Erste Hilfe" gefunden habe. Bis heute haben sich einige Instruktoren Zertifikate und Weiterbildungen daraus ergeben....und es werden noch einige weitere folgen.

Für mich ist es zur Berufung geworden, anderen Menschen qualitativ hochstehend, das Wissen um die "Erste Hilfe" weiterzugeben. Ziel ist es "jeder kann leben retten"


Christian Fahslabend

Administration / Instruktor